Gesundheits-Kurs Tanzen

Tanzen macht viel Spaß und ist auch noch sehr gesund.
Denn dabei bewegt man sich.
Tanzen ist Sport.
Und eine sehr schöne Beschäftigung in der Frei-Zeit.
Durch das Tanzen bleiben Sie fit und beweglich.
Und dabei sind Sie auch noch mit anderen Menschen zusammen.
Jeder kann mitmachen!

Worum geht es?

Tanzen macht Spaß und tut dem Körper gut.
Man bewegt sich, tanzt zur Musik, lernt Schritte.
Neben dem Körper wird auch der Geist angeregt — man vernetzt sich mit anderen Menschen.

Wer kann mitmachen?

Jede Person kann mitmachen — auch ohne Tanzerfahrung.
Es spielt keine Rolle, wie alt man ist.

Was bietet der Tanz-Kurs?

Verschiedene Tanz‑Arten: Standard‑Tänze, Latein‑Tänze oder Disco‑Tänze.
Abwechslung und Spaß in jedem Kurs.
Ein Ausgleich zum Alltag und Entspannung durch Bewegung.
Gemeinschaft: Tanzen mit anderen Menschen zusammen.

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr


Wie geht es weiter?

Geben Sie bitte Ihre Postleitzahl oder Ihren Ortsnamen in das Suchfeld, siehe oben, ein und gelangen so zu Ihrem zuständigen Ansprechpartner vor Ort.
Wassergymnastik

Wasser-Gymnastik

Gesundheitskurs, Gymnastik Kurs

Gymnastik

Wassergymnastik

Wasser-Gymnastik

Gesundheitskurs, Gymnastik Kurs

Gymnastik